In Nachricht

Alexander Annandale ist der neue Key-Account-Manager International bei Wiferion. Der in Spanien lebende Vertriebsexperte ist verantwortlich für die europäische Vertriebs- und Wachstumsstrategie des führenden Lösungsanbieters für die mobile, kabellose Stromversorgung von elektrischen Industriefahrzeugen. Mit der neuen Position intensiviert Wiferion die Zusammenarbeit mit den europäischen OEMs im AGV-, AMR- und FFZ-Bereich, um die induktive Ladetechnologie weiter voranzutreiben und als Standard der Energieversorgung zu festigen.

Wiferion baut internationales Vertriebsnetzwerk aus

Mit Ausnahme der DACH-Region und der Türkei ist Alexander Annandale für die Kundenbetreuung in Europa verantwortlich. „Wiferion hat ein herausragendes Produktportfolio für die automatisierte Energieversorgung elektrisch betriebener Industriefahrzeuge. Mein Ziel ist es, unseren stark wachsenden Kundenstamm weiter auszubauen und gemeinsam mit unseren Partnern die enormen Vorteile unserer Wireless-Charging-Technologie für die Endkunden nutzbar zu machen“, sagt der neue Key-Account-Manager. „Ich freue mich sehr, dass wir mit Alexander Annandale einen hochkarätigen Vertriebsspezialisten gewinnen konnten“, sagt Julian Seume, Chief Sales Officer (CSO) bei Wiferion. „Er ist international bestens vernetzt und hat sich bereits in der Vergangenheit darauf spezialisiert, die Rentabilität neuer Geschäftsmodelle zu beweisen.“

Alexander Annandale - Key Account Manager International (Europe) - Wiferion
Alexander Annandale ist neuer Key-Account-Manager International bei Wiferion

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über unseren Vertrieb

    *Pflichtfeld

    Recent Posts

    Start typing and press Enter to search

    pro fleet CPM - lotus car manufacturing - agv fleetWiferion North America Inc - wireless charging - subsidiary us - new business -Wiferion gründet Tochtergesellschaft in den USA