In Nachricht

Noch mehr Wissenschaftspower für die Wiferion Energielösungen – wir vertiefen unsere Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer-Institut für Solare Energiesysteme ISE. Wir sind selbst aus dem Fraunhofer ISE hervorgegangen und davon überzeugt, dass die Kooperation mit dem weltweit renommierten Institut unsere Speichersystem noch besser machen wird. Gemeinsam arbeiten wir an neuen Speichersystemen, wie Batteriedesigns, Batteriemanagementsystemen und Prototypen für die saubere Energieversorgung von Staplern und AGV in der Industrie. Unser Ziel: Eine effiziente und umweltfreundliche Energieversorgung und die Transformation unseres Energiesystems hin zu nachhaltigen und erneuerbaren Quellen.

Recent Posts

Start typing and press Enter to search

Accerion with Wiferion - Automated Guided VehiclesWiferion Cover - Material Handling Network - Spring 2020